Kontaktpersonen

Wissolstr. 19 45478 Mülheim an der Ruhr

Studienabschlussfeier

Herzlichen Glückwunsch!

Mit unseren Studienabschlussfeiern würdigen wir den Abschluss eines intensiven und erfolgreichen Studiums. Es ist der Ort der Anerkennung für all die harte Arbeit, Entschlossenheit und Hingabe, die jede:r Einzelne in das Studium gesteckt hat. Diesen Meilenstein möchten wir mit Ihnen, Ihren Angehörigen und Freund:innen feiern.

Ihre Studienabschlussfeier

Wir nehmen Ihren Abschluss als Anlass, unsere Erfolge als Gemeinschaft zu feiern.

Einmal jährlich findet pro Fachbereich eine Veranstaltung statt. Im Folgenden finden Sie alles, um sich auf diese besondere Feierlichkeit vorzubereiten.

Details zu Veranstaltungsort, Anreiseinformationen und Hinweise zur Registrierung für Absolvent:innen und Gäste erhalten Sie mit einer persönlichen Einladung etwa 2 Monate vor der Feier.

Damit wir Sie auch sicher erreichen, aktualisieren Sie ggf. Ihre private E-Mail-Adresse bei unserem Alumni-Service.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer Studienabschlussfeier wiederzusehen und dieses bedeutsame Ereignis gemeinsam zu feiern!

Ein Abschluss - kein Abschied

Sind Sie schon im HRW Alumni-Netzwerk angemeldet?
Wir möchten Sie auch nach Ihrer Zeit an der Hochschule Ruhr West begleiten und unterstützen. Bleiben Sie mit uns und untereinander in Verbindung und profitieren Sie von einem engagierten Netzwerk.

Bilder sagen mehr als Worte

Machen Sie auch Ihre Fotos zu einmaligen Erinnerungen. Verleihen Sie Ihren Bildern eine persönliche Note mit unseren GIF Stickern und steigern Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Posts.

Einfach die Dateien runterladen (zur Nutzung in Messagern wie WhatsApp) oder bei Instagram / Giphy die Sticker unter #hrwalumni #hrw #hochschuleruhrwest suchen und einfügen.

So waren die letzten Studienabschlussfeiern...