mittwoch, 25. september

Gründen in Mülheim

Mittwoch, 25. September 2024 um 16:00 - Mittwoch, 25. September 2024 um 19:00

HRW lädt Gründungsszene zum Austausch ein

Zur dritten Auflage der Veranstaltung „Gründen in Mülheim - die Gründungsszene Mülheim stellt sich vor", laden die HRWStartUps zusammen mit dem STARTERCENTER NRW Mülheim an der Ruhr am Mittwoch, 25. September im Rahmen der ruhrSTARTUPWEEK ein.

Bei dieser Veranstaltung kommen Gründer:innen, Startups und Interessierte aus der gesamten Ruhrregion zusammen, um sich zu vernetzen, auszutauschen und gemeinsam zu wachsen. Durch Keynotes, Paneldiskussionen und Ausstellerstände präsentieren sich zahlreiche Multiplikator:innen, Startups und Selbstständige und teilen ihre Erfolgsgeschichten. Dies bietet den Teilnehmenden die Möglichkeit, von den Erfahrungen zu lernen, wertvolle Einblicke in die Gründungsprozesse zu gewinnen und sich von innovativen Ideen inspirieren zu lassen.

Die Veranstaltung läuft von 16 bis 19 Uhr im Technikum – Gebäude 04 an der Hochschule Ruhr West, Duisburger Straße 100, 45479 Mülheim an der Ruhr. Das Event ist kostenfrei, Anmeldung und Programminformationen unter: Eventbrite

Weitere Veranstaltungen von HRWStartUps unter https://www.eventbrite.de/o/hochschule-ruhr-west-30801918628 sowie bei Nevin Özdemir: nevin.oezdemir@hs-ruhrwest.de oder Tel.: 0208 88254 -957.