Kooperationsanfrage

Anmelden im HRW Kooperationsnetzwerk

Sie möchten mit der Hochschule Ruhr West kooperieren? Melden Sie Ihr Kooperationsinteresse einfach mit folgendem Formular an!

Anfrage Anmeldung
Interesse im Bereich Studium & Lehre:
Interesse im Bereich Forschung & Entwicklung:
Interesse im Bereich Gründungsförderung & Startups:
Interesse im Bereich Alumni-Management:

Hiermit bestätige ich, dass ich mit der Verarbeitung der von mir angegebenen Daten zur Kontaktaufnahme, -anbahnung und für die Suche nach passenden Kooperationspartnerschaften, wie in der Anmeldemaske oben beschrieben, einverstanden bin. Auf Grundlage der von mir angegebenen Daten kann ein entsprechender Kontakt zu Ansprechpartner:innen an der HRW hergestellt werden. Meine Daten dürfen für mögliche weitere Kontaktanbahnungen, -pflege und zu Aufbau und Intensivierung von Kooperationspartnerschaften mit Angehörigen der HRW gespeichert, verarbeitet, intern zur Verfügung gestellt und an Angehörige der HRW weitergegeben werden. Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung verweigern und mit Wirkung für die Zukunft jederzeit widerrufen kann.